Versandrichtlinien

---



Versand :


Derzeit bietet Ihnen unsere Werbekampagne eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands.


Für einen Versand außerhalb der Europäischen Union betragen die Kosten 14,90€.

Healthy Lunch versendet Ihr Paket in jedes Land der Welt. In fremden Ländern können Zollgebühren anfallen, die bei Erhalt des Pakets bezahlt werden müssen. Diese Kosten sind von Ihnen zu tragen, und wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, um böse Überraschungen zu vermeiden.


Wir bearbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von 12 Stunden.

Die Lieferzeit ist unterschiedlich und dauert in der Regel zwischen 7 und 15 Werktagen für Deutschland, Frankreich, Belgien, die Schweiz und Luxemburg. Aufgrund der COVID-19-Pandemie kann sich die Lieferzeit jedoch auf bis zu 30 Werktage verlängern. Auch wenn Verzögerungen nicht häufig vorkommen, bitten wir Sie, sich im Voraus für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Die Lieferzeit für Länder außerhalb der Europäischen Union beträgt in der Regel zwischen 18 und 90 Tagen.


Lieferservice: Die überwiegende Mehrheit unserer Produkte wird über die lokale Post versendet. Sie können Ihre Bestellung auf unserer speziellen Benutzeroberfläche verfolgen.


Ein Artikel fehlt?

Um die Lieferzeiten zu optimieren und lange Wartezeiten zu vermeiden, kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt wird.

Aus diesem Grund sollten Sie Ihre E-Mail mit der Versandbestätigung überprüfen, um sicherzugehen, dass Sie nicht mehrere Trackingnummern haben. Wenn es mehrere Trackingnummern gibt, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet wurde.

Wenn schließlich alle Pakete angekommen sind und Ihnen immer noch ein Produkt fehlt, wenden Sie sich per E-Mail an den Kundenservice.



Letzte Aktualisierung: 11.10.2022