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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

🛍️ KAUF & BESTELLUNG

Warum bei uns kaufen?

Bei Healthy Lunch achten wir besonders auf die Auswahl unserer Artikel und tun unser Bestes, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Aber das ist noch nicht alles!

100% sichere Online -Bestellung per Kreditkarte oder PayPal.

Kompetenter, reaktionsschneller und professioneller Kundenservice - immer für Sie da, um Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Tausende von Menschen vertrauen uns bereits!

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unser Online-Shop ist an jedem Tag der Woche rund um die Uhr geöffnet. Der Bestellvorgang besteht aus mehreren Schritten:

1. Auswahl: Durchstöbern Sie die verschiedenen Kollektionen in unserem Shop, um die Produkte auszuwählen, die Ihnen gefallen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb", um sie auszuwählen.

2. Warenkorb: Überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Bestellung. In diesem Schritt können Sie auch die Mengen ändern.

3. Bezahlen: Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Sie können den Inhalt Ihrer Bestellung auf der Zusammenfassung überprüfen. In diesem Schritt müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben und einen Rabattcode einfügen.

4. Lieferung: Wählen Sie die Lieferart anhand der Ihnen zur Verfügung stehenden Auswahlmöglichkeiten aus. Beachten Sie, dass Sie ab einem bestimmten Einkaufswert von einer kostenlosen Lieferung profitieren können.

5. Bestellbestätigung: Um sicherzugehen, dass Ihre Bestellung eingegangen ist, müssen Sie bis zu diesem Schritt gelangen. Es wird Ihnen eine Bestellseite angezeigt, die Sie ausdrucken können. Darüber hinaus erhalten Sie auch eine Bestätigung per E-Mail mit der Referenz Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Fortschritt aller Bestellungen, die Sie bei Healthy Lunch aufgegeben haben, verfolgen. Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Tracking-Informationen. Geben Sie einfach Ihre Bestellnummer (z. B. 3561) und Ihre E-Mail-Adresse ein oder geben Sie Ihre Tracking-Nummer auf unserer Tracking-Plattform ein. Die Tracking-Informationen werden kurz nach dem Versand des Pakets auf unserer Website verfügbar sein.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nachdem Sie eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgegeben haben, können Sie innerhalb von 12 Stunden unseren Kundenservice kontaktieren, um eine Stornierung oder Änderung zu beantragen.

Nach Ablauf dieser Frist kann eine Stornierung oder Änderung nicht mehr garantiert werden, da die Bestellungen bereits von unserem Team bearbeitet wurden.

Ich bin mir nicht sicher, welche Produkte ich wählen soll... Können Sie mir helfen?

Die Auswahl seiner Produkte für die Zusammenstellung seines Nomadenmahlzeiten-Sets unterscheidet sich je nach den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie gerne zu den Produkten zu führen, die Ihren Bedürfnissen perfekt entsprechen.

Wie wendet man einen Gutscheincode auf der Website an?

Wenn Sie einen gültigen Gutscheincode haben, geben Sie ihn während des Zahlungsvorgangs in das Feld "Rabattcode" ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Einlösen".

Wenn Sie einen Gutscheincode für einen kostenlosen Versand haben, können Sie ihn auf die gleiche Weise nachträglich einfügen.

Ist es möglich, mehrere Rabattcodes zu kumulieren?

Nein, es ist nicht möglich, Gutscheincodes in unserem Shop zu kumulieren.

Bei bestimmten Marketingkampagnen ist es jedoch möglich, einen Gutschein zu erhalten, um eine kostenlose Lieferung zu erhalten. In diesem speziellen Fall erwähnen wir ihn per E-Mail oder auf unserer Website und Sie können ihn als Ihren ersten Rabattcode anwenden.

Meine Trackingnummer funktioniert nicht, was kann ich tun?

Wenn Ihre Trackingnummer keine Informationen anzeigt, machen Sie sich keine Sorgen. In der Regel sind die Tracking-Informationen 2 bis 3 Werktage nach dem Versand der Bestellung verfügbar. Unser Spediteur ist für die Aktualisierung der Tracking-Nummern zuständig.

Sollten Sie nach dieser Zeit immer noch keine Informationen über den Status Ihres Pakets haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ich habe meine Bestellung bestätigt, aber ich habe noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfen Sie zunächst, ob die E-Mail mit der Bestellbestätigung nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn Sie sie nicht finden können, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice und wir werden Ihre Bestellung mit Ihren Informationen (Zusammensetzung der Bestellung, Adresse, Telefonnummer, Name) wiederfinden. Diese Informationen werden von Ihnen angefordert.

Seien Sie beruhigt, in den meisten Fällen ist dies auf einen Fehler in der Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse bei der Aufgabe Ihrer Bestellung zurückzuführen.

📦 LIEFERUNG & RÜCKSENDUNGEN

Wie hoch ist der Preis für die Lieferung?

Derzeit ermöglicht Ihnen unsere Werbekampagne eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands.

Meine Bestellung ist unvollständig, was kann ich tun?

Um die Lieferzeiten zu optimieren und zu lange Wartezeiten zu vermeiden, kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet wird.

Aus diesem Grund sollten Sie Ihre E-Mail mit der Versandbestätigung überprüfen, um sicherzugehen, dass Sie nicht mehrere Trackingnummern haben. Wenn es mehrere Trackingnummern gibt, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet wurde.

Wenn schließlich alle Pakete angekommen sind und Ihnen immer noch ein Produkt fehlt, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundenservice.

Meine Bestellung wurde versendet, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was soll ich tun?

Überprüfen Sie zunächst die Sendungsverfolgung Ihres Pakets über den Link zu unserer Schnittstelle, der in der E-Mail, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigt, versendet wurde. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, sollten Sie Ihre Spam-Mails überprüfen oder sich an unseren Kundenservice wenden.

Wenn Ihr Paket als in der Zustellung befindlich angegeben ist, bitten wir Sie, bis zum geplanten Zustellungsdatum zu warten. Wenn Ihr Paket beim Spediteur anhängig ist, bitten wir Sie, es bei der Adresse abzuholen, die auf dem Benachrichtigungsschein angegeben ist.

Sollte eine Anomalie auftreten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung.

Welche Vorsichtsmaßnahmen sind bei der Lieferung zu treffen?

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ist es wichtig, dass Sie genau prüfen, ob Ihr Paket während des Transports nicht beschädigt wurde und ob es in einwandfreiem Zustand ist. Sollte dies nicht der Fall sein, vermerken Sie bitte die detaillierten Schäden auf dem Lieferschein des Spediteurs.

Es ist notwendig, dass diese Überprüfung zum Zeitpunkt der Lieferung und in Anwesenheit des Spediteurs durchgeführt wird. Wir empfehlen Ihnen, die Verpackung aufzubewahren, da sie im Falle einer Rücksendung des Produkts nützlich sein kann und für die Inanspruchnahme Ihres Widerrufsrechts unerlässlich ist.

Das Paket, das ich erhalten habe, stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, was soll ich tun?

Zunächst sollten Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung nachsehen, ob der gekaufte Artikel sich von dem unterscheidet, den Sie erhalten haben. Wenn der erhaltene Artikel tatsächlich nicht mit dem von Ihnen bestellten übereinstimmt, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.

Wir werden die Rücksendung des empfangenen Produkts veranlassen und Ihnen das Ihrer Bestellung entsprechende Produkt zukommen lassen.

Was kann ich tun, wenn mein Produkt einen Herstellungsfehler aufweist?

Unser Team tut sein Bestes, um die unbeschädigte und konforme Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten, indem es Qualitätskontrollen einschließt. Sollten Sie dennoch ein fehlerhaftes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir garantieren Ihnen, dass wir eine für Sie gewinnbringende Lösung finden werden.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich mein Geld zurückbekommen?

Ja, Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine vollständige Rückerstattung zu verlangen und das Produkt in unverändertem Zustand an uns zurückzusenden.

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Setzen Sie sich vorher mit uns in Verbindung und lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien.

Rücksendung: Wie kann ich mein Widerrufsrecht ausüben?

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung vom Kauf zurückzutreten. Wenn Sie nach Ihrem Kauf widerrufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und lesen Sie unsere Rückgabebestimmungen.

Das Produkt muss vollständig, einschließlich eventuellen Zubehörs, und in einem Zustand zurückgegeben werden, in dem es wieder verkauft werden kann. Bereits benutzte Produkte können nicht zurückgegeben werden.

Rücksendungen sind innerhalb Frankreichs an die Adresse unseres Logistiklagers im Departement Tarn-et-Garonne (82) zu senden. Die Adresse wird Ihnen von unserem Kundenservice mitgeteilt. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

Wer trägt die Kosten für die Rückreise?

Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung nur, wenn das Produkt fehlerhaft ist.

Falls Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung wünschen, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Um alle detaillierten Informationen zu erhalten, laden wir Sie ein, unsere Rückgaberichtlinien zu lesen.

🔐 ZAHLUNG & DATENSCHUTZ

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle Bankkarten sowie die Zahlung über PayPal.

Der Einfachheit halber können wir keine Bankschecks, Zahlungen per Nachnahme oder SEPA-Überweisungen akzeptieren.

Sind meine Informationen vertraulich?

Unsere Seite wird von Shopify Inc. gehostet und wir haben ein SSL-Sicherheitszertifikat, das die Sicherheit Ihrer Informationen gewährleistet. Alle Informationen über Seiten, Inhalte, Transaktionen und Kreditkarten werden durch die gleiche Sicherheitsstufe geschützt, die auch von Banken verwendet wird. Für weitere Informationen können Sie unsere Datenschutzrichtlinie lesen.

Wann wird meine Karte belastet?

Wenn Ihre Zahlung gültig ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung und der fällige Betrag wird innerhalb von 24 Stunden abgebucht.

Wenn Ihre Karte nicht autorisiert ist, findet die Zahlung nicht statt und die Karte wird nicht belastet. Es handelt sich um eine Ablehnung seitens Ihrer Bank, und wir fordern Sie auf, eine andere Bankkarte zu verwenden oder eine Zahlung über PayPal durchzuführen.

Meine Zahlung per Kreditkarte wird abgelehnt, was kann ich tun?

Wir empfehlen Ihnen, in einem ersten Schritt die von Ihnen eingegebenen Informationen zu überprüfen: Vor- und Nachname, Kreditkartennummer, Kryptogramm und Gültigkeitsdatum.

Wenn Ihre Zahlung weiterhin abgelehnt wird, empfehlen wir Ihnen in einem zweiten Schritt, Ihre Bank zu kontaktieren, um zu prüfen, ob der Betrag der Bestellung Ihr Limit überschreitet.

Bis das Problem von Ihrer Bank gelöst wird, können Sie die Zahlung Ihrer Bestellung mit einem PayPal-Konto oder einer anderen Kreditkarte abschließen.

Welche Währung wird in Ihrem Online-Shop verwendet?

In unserem gesamten Online-Shop sind die Preise in Euro (€) angegeben.

📜 KUNDENDIENST & GARANTIEN

Welche Garantien haben Sie?

Wenn Sie bei Healthy Lunch bestellen, profitieren Sie von der Geld-zurück-Garantie. Wenn Ihr Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht, haben Sie 14 Tage Zeit, um uns zu informieren und eine Rückerstattung zu erhalten.

Wenn Ihr Artikel defekt ist, finden wir eine Lösung, bei der Sie gewinnen: kostenloser Umtausch oder Zusendung eines neuen Produkts.

Sollte Ihr Artikel aufgrund einer Blockierung nicht innerhalb der in unserer Versandpolitik festgelegten Frist bei Ihnen eintreffen, garantieren wir Ihnen ebenfalls Ihre Zufriedenheit: Rücksendung eines Produkts auf unsere Kosten.

Unser Team legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und wir tun unser Bestes, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Einkauf in aller Ruhe zu garantieren.

Öffnungszeiten unseres Kundenservice.

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag per E-Mail erreichbar. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine Antwort zukommen zu lassen.

Wie erhalte ich eine Rechnung?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne eine Rechnung ausstellt.